Weibliche Urkraft

Nur die Frau, die sich ihres weiblichen Schatzes bewusst ist, und sich die Liebe selbst schenkt, ist eine strahlende und gesunde Frau. Sie findet den Zugang zu ihren weiblichen Kräften nicht über das männliche Prinzip, sondern im Kontakt zu den eigenen Gefühlen und der Fähigkeit, diese auszudrücken.

Der Mensch hat sich mehr und mehr den männlichen Aspekten des Lebens zugewandt, der Geschwindigkeit, dem Wettbewerb, mit schneller, besser, höher.  Oft ungelebt bleiben die weiblichen Qualitäten der Weichheit, Hingabe und tiefen Empfindsamkeit. Das Feminine drückt sich auch als Lebenskraft und Daseinsfreude aus, als zeitlose Schönheit, Ästhetik, Anmut und Zartheit – aber auch als Wildheit, Erotik sowie unkontrolliertes Chaos.

Wir bestärken uns in der Kraft der Weiblichkeit, stellen uns den gegenwärtigen Gefühlen und nehmen diese bejahend an, um gestärkt und strahlend in die Welt zu treten.  Du kannst die Führung übernehmen oder Grenzen setzen und gleichzeitig deine Liebe ausdrücken, die sich ohne Wenn und Aber verschenken will.

Als erwachende Frau vertraust du deiner inneren Wahrheit immer mehr und übst, authentisch zu sein. Dein Körper wird weicher, deine Bewegungen geschmeidiger, du lebst den Augenblick vollkommen und wirst empfänglich. Der K(r)ampf in dir kommt zum Ende. Du geniesst es zu atmen, entspannst dich tiefer und vertraust deiner Intuition und deinem Bauchgefühl.

Möchtest auch du deine weibliche Urkraft erblühen lassen?